Historisches Tauchen an der Goitsche

Hier könnt Ihr Bilder und Berichte vergangener Veranstaltungen einstellen

Historisches Tauchen an der Goitsche

Beitragvon Taucher61 » Mi 19. Nov 2014, 19:43

Am 9. und 10. August fand ein Treffen in Bitterfeld an der Goitsche statt und ich hatte die Möglichkeit, mit einer kompletten Ausrüstung von Volker das historische Helmtauchen zu probieren. Dabei mwurde ich auch unter Wasser von einem Sportfreund fotografiert. Gern hätte ich einige Fotos von mir mit der historischen Ausrüstung, doch leider habe ich keine Adresse. Vielleicht kann mir jemand helfen, der auch in Bittefeld war. Und nochmals meinen Dank an Volker Lekies für diesen wunderschönen Tauchgang. Dies war bestimmt nicht mein letzter.
O. Kölzsch
Taucher61
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jul 2014, 18:41
Geschlecht: männlich

Re: Historisches Tauchen an der Goitsche

Beitragvon Lekies » Sa 17. Jan 2015, 19:47

Es freut mich sehr, dass ich dich "infizieren" konnte :P
Unterwasserbilder habe ich leider nicht, aber vielleicht einer unerer Mitstreiter?!

Liebe Grüße
Volker
Benutzeravatar
Lekies
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 18:15
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich


Zurück zu Erfahrungsberichte vergangener Helmtauch-Verantaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron