Termine für Helmtauchen in Süddeutschland

Termine, Veranstaltungsorte, ...

Termine für Helmtauchen in Süddeutschland

Beitragvon rolf_diver » So 8. Mai 2011, 17:05

Hallo Helmtaucherfreunde,

ein Helmtaucherfreund aus Kanada ist in der Zeit vom 5.-15. Mai in Bayern und möchte die Gelegenheit nutzen mal mit einer deutschen Helmtaucherausrüstung zu tauchen. Gibt es Termine für das Helmtauchen in diesem Zeitraum? Ich wäre über Hinweise dankbar.
Benutzeravatar
rolf_diver
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 18:12
Geschlecht: männlich

Re: Termine für Helmtauchen in Süddeutschland

Beitragvon Helmtaucher » Mo 9. Mai 2011, 10:48

Hallo Rolf,

ich hätte ja versucht, kurzfristig was zu organisieren, aber ich bin selbst nächste Woche in Holland beim 10-jährigen Jubiläum der holländischen Working Equipment Group.

Ansonsten gerne!

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Termine für Helmtauchen in Süddeutschland

Beitragvon rolf_diver » So 15. Mai 2011, 09:46

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe bereits eine Absage an Paul geschickt. Wir kommen auch erst im Juni wieder zum Helmtauchen da die Tauchstelle in Warnemünde erst wieder im Juni frei ist. Aber wir sehen uns bereits am 26. Mai auf der Fähre nach Schweden wieder.

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
rolf_diver
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 18:12
Geschlecht: männlich


Zurück zu Veranstaltungen in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron