Helmtauchen bei Kiel am 4.Juni

Termine, Veranstaltungsorte, ...

Helmtauchen bei Kiel am 4.Juni

Beitragvon Lekies » Mi 1. Jun 2011, 15:20

Moin Gemeinde,
sehr kurzfristig, aber es hat sich so ergeben, wir planen am kommenden Samstag, 4,Juni eine Helmtauchveranstaltung in der Nähe von Kiel. Es wird mit dem Dräger 3-Bolzen-Helm schlauchversorgt bei max 4-5 mtr. Wassertiefe getaucht.

Wer trotz des kurzfristigen Termins grundsätzlich Lust und Interesse hat, kann mir gerne mailen: Volker@Lekies.de Die Kurzfristigkeit hat einen gewaltigen Vorteil, es ist richtig viel Sonne angesagt und wir werden vor Ort Grillen!

Ich hatte mehrere Absagen und würde mich freuen, wenn noch Interessenten dazukommen!

Grüße
Volker
Benutzeravatar
Lekies
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 18:15
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Helmtauchen bei Kiel am 4.Juni

Beitragvon berti071 » Sa 11. Jun 2011, 10:23

Hallo

Ich habe erfolgreich meinen ersten Tauchgang mit einem Kupferhelm an diesem 04.06 absolviert.

Stolz wie Oskar präsentiere ich hier nun die Fotos ;-)

Lieben Dank noch an Volker, seine Frau und Ludwig!! Auch Krischan, der leider etwas Später dazugestossen ist, dafür aber seinen 27er KM zur Verfügung stellte!

Endlich kann ich als Berufstaucher sagen das ich im Kupferhelm getaucht bin, eine wahre Wissens- und Erfahrungslücke, nun ist sie Ansatzweise geschlossen!!

btw
Die "heroischen" Bilder sind gestellt, die Albernen pure Realität ;-)

lg

Nils
Dateianhänge
04062011175.jpg
04062011173.jpg
04062011159.jpg
DSCI0533.JPG
04062011145.jpg
04062011142.jpg
Nur weil ich mich immer wiederhole,
heiß das noch lange nicht
das ich Unrecht habe.....
Benutzeravatar
berti071
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Parchim
Geschlecht: männlich

Re: Helmtauchen bei Kiel am 4.Juni

Beitragvon berti071 » Sa 11. Jun 2011, 10:26

Hier noch ein paar....
Dateianhänge
DSCI0545.JPG
DSCI0543.JPG
DSCI0538.JPG
Nur weil ich mich immer wiederhole,
heiß das noch lange nicht
das ich Unrecht habe.....
Benutzeravatar
berti071
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Parchim
Geschlecht: männlich

Re: Helmtauchen bei Kiel am 4.Juni

Beitragvon Helmtaucher » Mo 13. Jun 2011, 18:24

Hallo Nils,

herzlich Willkommen im Kreis der Kuferhelm-Taucher!! :D

Schöne Photos, war sicher ne tolle Veranstaltung. Wenn Kiel nur etwas näher bei Stuttgart liegen würde!

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Helmtauchen bei Kiel am 4.Juni

Beitragvon helmtauchfan » Fr 17. Jun 2011, 10:22

Klasse Bilder und sicherlich ne tolle Erfahrung!
Nur schade, das Kiel nicht um die Ecke des "Wilden Südens" liegt, um so etwas auch mal ausprobieren zu können :-(
Benutzeravatar
helmtauchfan
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Dez 2010, 06:51
Geschlecht: männlich

Re: Helmtauchen bei Kiel am 4.Juni

Beitragvon Helmtaucher » Fr 17. Jun 2011, 16:41

Hallo Roland,

vielleicht können wir ja mal was ausmachen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu Veranstaltungen in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron