3- Kugel- Flaschen

Wer sucht nach bestimmten Ausrüstungsgegenständen?

3- Kugel- Flaschen

Beitragvon berti071 » Do 2. Dez 2010, 21:44

Moinsen

Der Freundeskreis alter Tauchtechnik ist ja noch gesperrt für mich, aber vielleicht hab ich hier ja Glück ;-)


Seitdem ich meine ersten 3- Kugel- Flaschen aus dem See gefisch habe träume ich davon mir aus zwei dieser Teile ein offenes System zu basteln....

Nur ist es leider so das 65 Jahre Im Wasser liegen, keinem Stahl gut tuen.

Hat einer von Euch noch, oder kennt einer von Euch jemanden, der 3- Kugel- Flaschen hat?

2- 3 sollten es schon sein und nicht zu Marode, sollen ja noch mal 180 bar aushalten.

lg

Nils
Nur weil ich mich immer wiederhole,
heiß das noch lange nicht
das ich Unrecht habe.....
Benutzeravatar
berti071
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Parchim
Geschlecht: männlich

Zurück zu Ich suche .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron