Hagenuk

Wer sucht nach bestimmten Ausrüstungsgegenständen?

Hagenuk

Beitragvon Jan Hasselbach » Di 17. Mai 2011, 08:59

[/Mig]Hallo, ich habe eine Pumpe von hagenuk. Aug dem Pumpe steht: bugsier 13 . Wehr kann mir da was uber erzeglen?? Danke, MfG Jan
Jan Hasselbach
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 09:24
Geschlecht: männlich

Re: Hagenuk

Beitragvon Lekies » Di 17. Mai 2011, 10:06

Bugsier war in Hamburg ein großer Schlepper und Bergungsbetrieb, den es noch heute hier im Hafen gibt. Die Schlepper waren nummeriert und hießen auch Bugsier 1 etc. So, wie es aussieht, hast du also die Pumpe vom Schlepper Bugsier 13, der wohl schon länger nicht mehr in der Flotte ist: http://www.Bugsier.de/fleet.php

Ich habe von Bugsier ein Helmtaucher-Rückengewicht, in das ebenfalls der Name eingeschlagen ist. Du willst die Pumpe nicht zufällig verkaufen?? ;-)

Volker
Benutzeravatar
Lekies
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 18:15
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Hagenuk

Beitragvon Jan Hasselbach » Di 17. Mai 2011, 19:28

Hallo Folker,

Danke für die information! Ich habe auch so einem gewicht mit darauf Bugsier!
Ich weiss nich ob ich die Pumpe verkaufe.....nur gegen einem gutes angebot oder einem Tauch!! Ich Tauche lieber.....
Ich habe auch dem original druck-kessel dabei. Der hat sehr schöne einschlagen/markierungen und functioniert nach meinem insicht gut!!

MfG, Jan
Jan Hasselbach
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 09:24
Geschlecht: männlich


Zurück zu Ich suche .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron