Suche Taucherhelmreplika

Wer sucht nach bestimmten Ausrüstungsgegenständen?

Suche Taucherhelmreplika

Beitragvon Deepwater » Di 7. Jun 2011, 22:19

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer schönen (alten)Taucherhelmreplika.
Finde im Internet nur Helme Typ Mark V.
Deepwater
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2011, 22:09
Geschlecht: männlich

Re: Suche Taucherhelmreplika

Beitragvon Helmtaucher » Mi 8. Jun 2011, 10:38

Hallo Deepwater,

warum muss es denn eine Replika sein? Wenn es eh kein Mk 5 sein soll, gibt es schon recht günstig echte russische Helme auf dem Markt. Und wenn Du noch etwas mehr anlegst, kannst Du sogar nen echten Drägerhelm erwerben. Gibt es z.B. jetzt bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT) wobei dieser Helm sogar relativ teuer werden könnte, da es sich bei dem Schulterstück um eine echte Seltenheit handelt.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu Ich suche .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron