russischer Taucherhelm von 1960 abzugeben ...

Wer hat bestimmte Ausrüstungsgegenstände abzugeben?
Achtung, die Angebote erfolgen auf alleinige Verantwortung dessen, der die Beiträge einstellt!

russischer Taucherhelm von 1960 abzugeben ...

Beitragvon erikbq » So 12. Jul 2015, 21:57

helm3.jpg
helm3.jpg (115.6 KiB) 85172-mal betrachtet
helm.jpg
russischer helm aus 1960
helm.jpg (101 KiB) 85172-mal betrachtet
Hallo, wer hat Interesse meinen Taucherhelm aus 1960 zu erwerben?? Wer kann mir sagen was so was durchschnittlich wert ist, wo man sowas am Besten einkauft, verkauft ... ? Für mich persönlich ein wunderbares Stück - bis dato nur als Dekoration aber er ist einem wunderbaren Zustand - also wahrscheinlich sogar noch zum Tauchen zu verwenden... Fotos folgen Morgen ...

und jetzt noch mit Bildern :)

zweite Frage, wo kann ich denn wirklich mal ausprobieren mit so einem Taucherhelm zu tauchen?
Dateianhänge
helm2.jpg
helm2.jpg (115.13 KiB) 85172-mal betrachtet
erikbq
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 09:17
Geschlecht: männlich

Re: russischer Taucherhelm von 1960 abzugeben ...

Beitragvon bluewater » Di 18. Okt 2016, 17:57

Hallo und eine Frage zu dem russischen Helm,ist er schon verkauft ? Wenn nicht hätte ich Interesse .
v.G.Frenk
bluewater
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2016, 14:58
Geschlecht: männlich


Zurück zu Ich hab was abzugeben ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron