Seite 1 von 1

russischer Taucherhelm von 1960 abzugeben ...

BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 21:57
von erikbq
helm3.jpg
helm3.jpg (115.6 KiB) 85175-mal betrachtet
helm.jpg
russischer helm aus 1960
helm.jpg (101 KiB) 85175-mal betrachtet
Hallo, wer hat Interesse meinen Taucherhelm aus 1960 zu erwerben?? Wer kann mir sagen was so was durchschnittlich wert ist, wo man sowas am Besten einkauft, verkauft ... ? Für mich persönlich ein wunderbares Stück - bis dato nur als Dekoration aber er ist einem wunderbaren Zustand - also wahrscheinlich sogar noch zum Tauchen zu verwenden... Fotos folgen Morgen ...

und jetzt noch mit Bildern :)

zweite Frage, wo kann ich denn wirklich mal ausprobieren mit so einem Taucherhelm zu tauchen?

Re: russischer Taucherhelm von 1960 abzugeben ...

BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 17:57
von bluewater
Hallo und eine Frage zu dem russischen Helm,ist er schon verkauft ? Wenn nicht hätte ich Interesse .
v.G.Frenk