Komplette Dräger-Helmtauch-Ausrüstung abzugeben

Wer hat bestimmte Ausrüstungsgegenstände abzugeben?
Achtung, die Angebote erfolgen auf alleinige Verantwortung dessen, der die Beiträge einstellt!

Komplette Dräger-Helmtauch-Ausrüstung abzugeben

Beitragvon Helmtaucher » Di 30. Nov 2010, 16:29

Wer hat Interesse, eine komplette, funktionsfähige Dräger Helmtauchausrüstung zu erwerben?

Folgende Teile gehören zu der Ausrüstung:

  • Dräger Luft-Helm älterer Bauart (kein Bubikopf)
  • mehrere Anzüge
  • Brust-Pressluftgewicht (Ventil unten)
  • Rückengewicht
  • alle erforderlichen Riemen
  • Taucherschuhe
  • Schlauch/Leine (auf Trommel)
  • Tauchertelefon
  • Tauchermesser
  • Dräger Taucherautomat
  • funktionsfähige Dräger Hebelpumpe
  • schönes Tauchpanel zur mauellen Umschaltung zwischen Taucherautomat und Hebelpumpe

Die Ausrüstung stammt nicht von mir, ich bin die Ausrüstung aber schon getaucht und weiss daher, dass sie auch funktioniert hat. Die Ausrüstung wurde in den letzten vier Jahren nicht mehr getaucht, ist aber sonst in gutem Allgemeinzustand.

Bei Interesse bitte bei mir melden (PN oder email). Ich würde die Anfrage dann an die Besitzer weiterleiten.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Komplette Dräger-Helmtauch-Ausrüstung abzugeben

Beitragvon Helmtaucher » Di 29. Mär 2011, 14:31

Hallo,

die Ausrüstung wurde verkauft!

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu Ich hab was abzugeben ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron