15. Jubiläum der Dutch Working Equipment Group

Termine und Veranstaltungen im Ausland

15. Jubiläum der Dutch Working Equipment Group

Beitragvon Andre » Mi 28. Sep 2016, 09:39

Am 24 und 25.09.2016 feierte die Dutch Working Equipment Group ihr 15. Jubiläum. Wir hatten sehr schönes Wetter am diesen Wochende. Es haben sich viele Menschen zusammen gefunden um gemeinsam mit der Dutch Working Equiment Group zu feiern. Ich hatte die große Ehre mit der Historical Diving Society of England zusammen zu arbeiten! Ulf und Jörg kamen auch und haben das tauchen mit einer Russischen Helmtaucherausrüstung den Teilnehmern angeboten. Wir hatten alle sehr spaß gehabt und ich möchte mich bei Kees und allen Teilnehmern bedanken für das tolle Wochenende.

Tauchgang mit dem Siebe Gorman

Bild

Bild

Bild
Danke Ty,John,Una,Lenny für die tolle zusammen arbeit


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tauchgang mit dem Russischen 3 Bolzen. Vielen Danke Ulf
Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Andre
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:30
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: männlich

Zurück zu Veranstaltungen im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron