Zehnjähriges Jubiläum der Dutch Working Equipment Group

Termine und Veranstaltungen im Ausland

Zehnjähriges Jubiläum der Dutch Working Equipment Group

Beitragvon Helmtaucher » Mo 9. Mai 2011, 16:15

Am 14. und 15. Mai feiert die Dutch Working Equipmentgroup ihr zehnjähriges Jubiläum. Mindestens fünf verschieden Helme sollen dabei zum Einsatz kommen, darunter ein Siebe Gorman, ein russischer Helm, ein Dräger Lufthelm und eine Dräger DM40-Ausrüstung ( :) ).

Ich persönlich werde auch dabeisein und freue mich schon mächtig auf die Veranstaltung. Ich werde schauen, dass wir einige Bilder machen, die wir hier zeigen können.

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Zehnjähriges Jubiläum der Dutch Working Equipemnt Group

Beitragvon goldfinger » Di 17. Mai 2011, 11:38

Hallo Thomas,
das war ein echt tolles Wochenende. Hat ne Menge Spass gemacht und ich habe wohl noch ne Menge dazu gelernt.Für mich war ein besonderes Vergnügen mit Deinem DM40 mal zu tauchen.Nochmal einen besonderen Dank an Kees.
Gruß Ulf
PICT6116.JPG
Benutzeravatar
goldfinger
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Dez 2010, 15:28
Wohnort: Bad Arolsen Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Zehnjähriges Jubiläum der Dutch Working Equipemnt Group

Beitragvon Helmtaucher » Di 17. Mai 2011, 14:15

Also, um es kurz zu sagen, die Veranstaltung war absolute SPITZE. Ich werde auf der Web-Seite noch einen ausführlichen Bericht reinstellen, aber hier schon mal ein paar Bilder, die einen ersten Eindruck vermitteln.

@Ulf: Mir hat es, wie gesagt, auch sehr gefallen. Freut mich, dass Dir der DM40-Tauchgang Spass gemacht hat :D

Gruß Thomas

PS: Wenn man auf die Bilder draufklickt erscheinen sie noch etwas größer!

Helme1a.JPG
Übersicht über die Helme

Helme2a.JPG
Die obligatorische Gruppenaufnahme

Helium1.JPG
Russische Helium-Ausrüstung

Helium2.JPG
Nochmal die russische Helium-Ausrüstung

2Taucher.JPG
Siebe Gorman 6-bolt und Dräger DM40 friedlich vereint

kees-tm.JPG
Kees und ich, jeweils in der eigenen Ausrüstung
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Zehnjähriges Jubiläum der Dutch Working Equipment Group

Beitragvon Andre » Di 17. Mai 2011, 18:18

Oh man, dass muss ja einen tierischen Spaß gemacht haben. :D Bei so vielen Interessierten Leuten.
Ich finde es auch toll, dass ihr beide dort teilgenommen habt.


Ja der Siebe Gorman ist so ein schöner Helm. Ich hoffe ich kann diesen einmal Testen :)
Zuletzt geändert von Andre am Mi 1. Jun 2011, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Andre
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:30
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: männlich

Re: Zehnjähriges Jubiläum der Dutch Working Equipment Group

Beitragvon Helmtaucher » Mo 23. Mai 2011, 20:34

Kees hat einige Videos zur Veranstaltung in YouTube eingestellt. Hier ein Beispiel:



Die weiteren Videos findet Ihr hier:

viewtopic.php?f=31&t=89

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu Veranstaltungen im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron