Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

Termine und Veranstaltungen im Ausland

Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

Beitragvon Helmtaucher » Mo 9. Mai 2011, 16:18

Am 28. und 29.5. findet in Stockholm eine internationale Helmtauchveranstaltung statt.

Der Helmtauchverein Ostsee hat für seine Mitglieder eine Überfahrt organisiert und nimmt mit einer größeren Gruppe von Leuten an der Veranstaltung teil.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

Beitragvon Andre » Mo 9. Mai 2011, 21:50

Ja, die Fahrt nach Stockholm wird sehr spannend werden.
Ich kann, kaum noch die Nächte schlafen. Bis zu diesen Event.
Vorallen wenn sich dort die verschiedenden Vereine sich dort treffen werden.
Zuletzt geändert von Andre am Mi 1. Jun 2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Andre
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:30
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: männlich

Re: Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

Beitragvon rolf_diver » So 15. Mai 2011, 09:42

Hallo Thomas,
Vielen Dank für Ankündigung. Aber wir Helmtaucher aus Rostock sind im "Helmtaucherverein Ostsee e.V." organisiert und nicht "Helmtauchverein". Sonst müsste sich der Verein einen neuen Namen geben.
Rolf
Benutzeravatar
rolf_diver
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 18:12
Geschlecht: männlich

Re: Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

Beitragvon Helmtaucher » So 15. Mai 2011, 17:26

rolf_diver hat geschrieben:Aber wir Helmtaucher aus Rostock sind im "Helmtaucherverein Ostsee e.V." organisiert und nicht "Helmtauchverein".

Entschuldigung! Aber ich gelobe, mich zu bessern! In Zukunft nur noch 'Helmtaucherverein'! :)

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu Veranstaltungen im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron