Seite 1 von 1

Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 16:18
von Helmtaucher
Am 28. und 29.5. findet in Stockholm eine internationale Helmtauchveranstaltung statt.

Der Helmtauchverein Ostsee hat für seine Mitglieder eine Überfahrt organisiert und nimmt mit einer größeren Gruppe von Leuten an der Veranstaltung teil.

Gruß Thomas

Re: Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 21:50
von Andre
Ja, die Fahrt nach Stockholm wird sehr spannend werden.
Ich kann, kaum noch die Nächte schlafen. Bis zu diesen Event.
Vorallen wenn sich dort die verschiedenden Vereine sich dort treffen werden.

Re: Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 09:42
von rolf_diver
Hallo Thomas,
Vielen Dank für Ankündigung. Aber wir Helmtaucher aus Rostock sind im "Helmtaucherverein Ostsee e.V." organisiert und nicht "Helmtauchverein". Sonst müsste sich der Verein einen neuen Namen geben.
Rolf

Re: Helmtauchveranstaltung am 28. und 29.5. in Stockholm

BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 17:26
von Helmtaucher
rolf_diver hat geschrieben:Aber wir Helmtaucher aus Rostock sind im "Helmtaucherverein Ostsee e.V." organisiert und nicht "Helmtauchverein".

Entschuldigung! Aber ich gelobe, mich zu bessern! In Zukunft nur noch 'Helmtaucherverein'! :)

Gruß Thomas