Filmbeitrag zur Ausbildung von Helmtauchern

Hier können Links auf interessante You-Tube Videos gepostet und kommentiert werden

Filmbeitrag zur Ausbildung von Helmtauchern

Beitragvon gasttaucher » Sa 5. Mär 2011, 14:48

Zwar nicht Youtube, sondern NDR (SH), aber trotzdem sehenswert:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag7327.html

Dazu eine technische Frage: lassen sich solche Streams eigentlich lokal abspeichern? Mit dem DownloadHelper von Firefox funktioniert es in diesem Fall nämlich nicht.
gasttaucher
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:13
Geschlecht: männlich

Re: Filmbeitrag zur Ausbildung von Helmtauchern

Beitragvon Helmtaucher » So 6. Mär 2011, 16:47

Hallo gasttaucher,

ein schöner Beitrag, den Du da gefunden hast! Tolle Bilder. Schade, dass die Tage des DM220 auch bei der Marine gezählt sind!

Das mit dem Aufnehmen klappt bei mir auch nicht. Ich verwende dem Downloader von Real-Player, und der sagt mir auch, dass er den Filmstreifen nicht downloaden kann.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu YouTube Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron