Videos vom zehnjährigen Jubiläum der DWEG

Hier können Links auf interessante You-Tube Videos gepostet und kommentiert werden

Videos vom zehnjährigen Jubiläum der DWEG

Beitragvon Helmtaucher » Mo 23. Mai 2011, 20:24

Hir könnt Ihr einen Eindruck über das zehnjährige Jubiläum der Dutch Working Equipment Group. Es war insgesamt ein tolles Event, aber ihr könnt Euch selbst ein Urteil bilden! Vielen Dank an Kees de Jonge, der das Event organisiert hat und auch die Filme gemacht hat!

Das erste Video zeigt Jos und Andre, Jos im Siebe Gorman Anzug von Hein, Andre in meinem Dräger DM40:



Das zweite Video zeigt Ulf und Jan, Ulf in seiner eigenen russischen Ausrüstung, Jan Hendrik im DM40:



Jules in seiner russischen Zwölfbolzenausrüstung:



Ulf und ich, Ulf nochmal mit seinem russischen Dreibolzenanzug, ich im DM40:



Melvin taucht seine russische Heliuausrüstung, allerdings mit normaler Luft und ohne Kalk im Absorber:



Kees und ich, Kees in seinem Siebe Gorman, ich in meinem DM40:



Jan taucht seinen eigenen Siebe Gorman Helm:



Jan und Hein, Jan dieses mal im Dräger DM40, Hein in seinem eigenen Siebe Gorman Helm:



Fons und Remco , Fons im Siebe Gorman von Kees, Remco im DM40:



Ich hoffe, Ihr habt beim Ansehen der Videos genau so viel Spaß, wie wir beim Event hatten.

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich

Zurück zu YouTube Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron