Fieses Video vom Tauchersturz

Hier können Links auf interessante You-Tube Videos gepostet und kommentiert werden

Fieses Video vom Tauchersturz

Beitragvon berti071 » So 12. Jun 2011, 11:37

Wir haben alle davon gehört und gelesen, wir können uns in Etwa Vorstellen wie es sein muß, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Meine Vorbilder aus den Staaten, die MythBuster haben sich der Frage mal angenommen und ein menschliches Skelett mit Schweinefleisch behangen und in eine Helmtauchausrüstung gesteckt.

Dann sind sie aufs Wasser und haben diesen Meatman auf 100m versenkt und dann den Schlauch gekappt.......

Achtet drauf das keine Kinder in der Nähe sind wenn ihr das Anschaut, mir ist immer noch Übel, obwohl des Wissens das es nur Schwein ist!!!


http://youtu.be/LEY3fN4N3D8
Nur weil ich mich immer wiederhole,
heiß das noch lange nicht
das ich Unrecht habe.....
Benutzeravatar
berti071
Sicherungstaucher
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Parchim
Geschlecht: männlich

Re: Fieses Video vom Tauchersturz

Beitragvon Helmtaucher » Mo 13. Jun 2011, 18:19

Absoluter Wahnsinn.

Man hat zwar schon gehört, dass so etwas passiert, wenn der Schlauch in größeren Tiefen reisst (besser gesagt, wenn der Taucher in größerer Tiefe ist und der Schlauch nahe der Oberfläche reisst) und der Helm kein sauber funktionierendes Rückschlagventil hat. Aber wenn man es dann sieht ist es doch etwas anderes.

Nicht sehr appetitlich, aber sehr aufschlussreich.

Gruß Thomas (der noch etwas schluckt...)
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu YouTube Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron