Taucherhelm

Allgemeine Fragen und Antworten zum Helmtauchen und zum Tauchen in historischer Ausrüstung

Taucherhelm

Beitragvon landgänger » Di 12. Jul 2011, 14:41

Liebe Helmtaucher,
ich bin Fotografin und suche für eine Aufnahme eines eigenen Themas einen Taucherhelm als Requisite, so bin ich mal auf diese Seite gestossen.
Da ich diesen nur ein einziges Mal benötige, wäre meine Frage, ob mir jmd. einen Helm- gg. Verleihgebühr und Porto- und Versandkosten natürlich- für den einen Shot zur Verfügung stellen würde. Der Helm käme lediglich im trockenem auf einen Kopf, es würde also nichts Drastisches geschehen:-)
Wenn mir jmd. weiter helfen könnte, fände ich das superklasse. Kerstin S.
landgänger
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 14:19
Geschlecht: männlich

Re: Taucherhelm

Beitragvon Helmtaucher » Mi 13. Jul 2011, 13:09

Hallo Kerstin,

wo kommst Du denn her? Verschicken ist schwierig, aber wenn Du aus der Nähe kommen würdest könnte man ja nen Termin vereinbaren.

Wenn Du das Ganze zum Fotographieren benötigst: Willst Du nur den Helm fotographieren oder benötigszt Du nicht auch noch Anzug und Gewichte, Schuhe, um einen möglichst realistischen Eindruck zu erwecken?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Taucherhelm

Beitragvon landgänger » Fr 15. Jul 2011, 13:27

Lieber Thomas,

Merci vorab! Supernett für das Angebot. Ich konnte es aber zwischenzeitlich so lösen, dass ich tatsächlich einen in der Nähe direkt abholen kann:-)

Viel Spaß euch weiterhin!
Lieber Gruß Kerstin
landgänger
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 14:19
Geschlecht: männlich

Re: Taucherhelm

Beitragvon iwie » Di 26. Jul 2011, 20:09

Hallo ich habe zwar keine antwort aber ich habe auch eine frage meine vater hat ein gut erhalten taucherhelm und muss ihn jetzt leider verkaufen .
und nun hat er mich gefragt ob ich das machen kann . leider habe ich keine ahnung was man für so ein helm verlangen kann . wäre toll wenn ihr mir ein paar tips
geben könntet . danke . und respect ich finde es toll das es leute gibt die so ein sport am leben erhalten . gruß iwie
iwie
Schnuppertaucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:50
Geschlecht: männlich

Re: Taucherhelm

Beitragvon Helmtaucher » Di 26. Jul 2011, 21:00

Hallo Iwie,

kommt ganz drauf an, um was für einen Taucherhelm es sich handelt.

Kannst Du vielleicht mal ein paar Bilder davon einstellen, oder beschreiben, um was für einen Helm es sich handelt?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron