Hallo,
In diesem Unterforum kann alles, was irgendwie mit Helmtauchen etwas zu tun hat, und sonst in keine Kategorie passt, eingestellt werden.
Viele Grüße
Thomas
Lekies hat geschrieben:Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn wir im kommenden Jahr mal wieder was gebacken kriegen.
Ich muss gestehen, der DM220 ist nicht so mein Ding.. mit meinem XXL-Schädel passe ich da kaum rein und da ich den Anzug ja nun auch in der größten Größe ganz gut ausfülle, muss ich bei jedem Luftholen ganz schön saugen.... mal ganz abgesehen davon, ist er elend umständlich an- und auszuziehen und darüberhinaus chronisch undicht...
Vor 3 Wochen habe ich mit der DLRG eine Tauchlehrer Fortbildung gemacht, da hatten wir zeitgleich 4 Taucher mit Schlauch und Leine im Wasser, meine beiden, also Standard-Luft und DM220 sowie ein TATUM Kompakt-Gerät mit einem Schweizer Beat Engel Helm dran sowie zusätzlich noch einen KMB DSI 27... das war schon eine echte Herausforderung!
Gegenwärtig bin ich gerade mal wieder dabei, Teile für ein neues Tauchertelefon zusammen zu sammeln - ein Projekt für den Winter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste